Diese Seite gilt als Layout-Muster - ein paar Seiten!

Spalino Beauty Center
Pfäffikonerstrasse 7
CH-8834 Schindellegi
Telefon 044 787 10 30
E-Mail schindellegi@spalino.ch

Öffnungszeiten: Mo-Fr, 9.00-18.30 Uhr
Öffnungszeiten: später nach Vereinbarung
Öffnungszeiten: Samstag, 9.00-16.00 Uhr

Kundenparkplätze vor dem Ladenlokal

Hautverjüngung mit Skin Tightening

Schönheit, die man sieht - jugendliche Haut durch Lichtenergie

Bei dem bahnbrechenden Hautstraffungsverfahren ohne Skalpell, dem skin tightening, wird die Haut mit Lichtenergie gezielt behandelt und dadurch im Laufe der Zeit gestrafft. Als kompetenter Partner für Schönheit setzen tenderma-Institute diese neuartige Technologie professionell zur Hautverjüngung ein.

Skin Tightening

Falten können zwar charmant sein, aber manchmal prägen sich Krähenfüßchen, Zornes- und Lachfalten so stark aus, dass man mit seinem Spiegelbild einfach nicht mehr glücklich ist. Doch vor einem klassischen Lifting schrecken viele Menschen zurück, denn solche Eingriffe sind teuer und nach wie vor nicht ohne Risiko. tenderma bietet seit kurzem eine neue, fortschrittliche Methode an, die Haut zu glätten. Die Haut wird mit Lichtenergie behandelt, die eine wirkungsvolle und gleichzeitig kostengünstige Hautverjüngung anregt. Durch moderne Laser- und Lichtwellen-Technologien ist diese Anwendung zudem völlig harmlos, weil kein chirurgischer Eingriff notwendig ist. In tenderma-Instituten wird mit Hilfe von hochmodernen Geräten skin tightening einfach und unkompliziert vorgenommen.